Schnäppchenjagd Buffalo / Tuskless Elephant Combo Für 2018 Simbabwe

NYAMAZANA SAFARIS

Sponsor
Since 2016
AH fanatic
Joined
Jun 3, 2010
Messages
800
Reaction score
2,079
Location
Bulawayo
Website
www.nyamazanasafaris.com
Deals & offers
157
Media
864
Articles
1
Hunting reports
Africa
9
Member of
DALLAS SAFARI CLUB ,ZIMBABWE PROFESSIONAL HUNTERS AND GUIDES. SCI.
Hunted
TANZANIA ,ZIMBABWE , NEW ZEALAND , USA, SOUTH AFRICA
IMG_6734.JPG



Hallo Leute, ich habe gerade eine meiner Quoten erhalten und sie haben mir 1 stangenlosen Elefanten für 2018 zugeteilt. Das sind großartige Neuigkeiten wie letztes Jahr, als wir Elephant hier gejagt haben, haben wir in den Herden tusklose Kühe gesehen (Mike Poindexter) war ein tuskless, der kam und vor diesem großen Stier stand, gerade als Sie sich bereit machten, einen Schuss zu nehmen ... sowieso Leute dort sind eine realistische Gelegenheit, einen tuskless sowie Büffel zu ernten. Keine Witze, es ist ein Tough jagen, aber das ist genau das, worum es geht .. eine Jagd, je härter desto besser ..



10 Tage Hunt @ US $ 700 pro Tag.

Buffalo Bull $ 4000

Tuskless Elephant Kuh $ 4000



Nicht inbegriffen ist die Park Ranger Gebühr $ 80 pro Tag (Sobald du deinen Elefanten geerntet hast, geht der Späher zurück zum Hauptquartier und du zahlst nur die Tage, an denen er auf der Jagd war)



2% auf Tagesgesamtpreis und Trophäengebühren



Andere verfügbare Arten wie Kudu, Bushbuck, Pavian, Hyäne und Kleinwild können zu Trophäenpreisen gejagt werden.



Sie können Crocodile für $ 4000 hinzufügen



Wenn Sie möchten, und es gibt einen Big Elephant Bull zur Verfügung, können Sie es bei Trophäe Gebühr $ 12 000 keine extra Tagessatz erforderlich.



Wenn Sie mehr als 10 Tage buchen möchten, können Sie für 700 $ pro Tag. Beraten Sie einfach im Voraus, da die Genehmigung im Voraus beantragt werden muss.



Beobachter sind $ 150 pro Tag.



Transfer zum Jagdlager Rückkehr zum Flughafen Bulawayo oder Vic Falls kostenlos.



Trophy field prep / salting und Lieferung an Bulawayo Taxidermist für weitere Anweisungen $ 600



Trinkgelder für PH- und Safari-Mitarbeiter nach eigenem Ermessen



Bitte mailen Sie mich direkt auf nyamazanasaf@netconnect.co.zw für alle Anfragen oder Fragen.



Danke vielmals



Wayne Van Den Bergh
 

Forum statistics

Threads
53,977
Messages
1,141,946
Members
93,316
Latest member
mchahine
 

 

 

Latest profile posts

check out our Buff hunt deal!
Because of some clients having to move their dates I have 2 prime time slots open if anyone is interested to do a hunt
5-15 May
or 5-15 June is open!
shoot me a message for a good deal!
dogcat1 wrote on skydiver386's profile.
I would be interested in it if you pass. Please send me the info on the gun shop if you do not buy it. I have the needed ammo and brass.
Thanks,
Ross
Jackal hunt on triggercam,

Jackal hunt on triggercam,

 
Top