Joining this forum from Germany- nice to meet you!

Welches Jagdgebiet und wer ist der Outfitter/PH?
Nuanetsi mit Richie Schultz - nachdem ich 2020 erst bei Phill Smythe für das Savevalley gebucht hatte wurde meine Jagd nach dem tragischen Unfall von Phill durch Richie Schultz übernommen …
 
Nuanetsi mit Richie Schultz - nachdem ich 2020 erst bei Phill Smythe für das Savevalley gebucht hatte wurde meine Jagd nach dem tragischen Unfall von Phill durch Richie Schultz übernommen …
Waidmannsheil! Worauf soll es gehen? Auch ich hatte 'die Tage gezählt', leider war auch die kürzliche Jagd erfolglos, wie eine andere zuvor in Zimbabwe. In dem einen Jagdgebiet hatten wir keinen einzigen Büffel gesehen, im anderen nicht viel mehr, darunter nur einen älteren Bullen. Ich scheine das Pech anzuziehen…
 
Welcome from Texas! You will find a wealth of knowledge here!
 
Welcome to AH Agrarler! Glad you found us.
 
Waidmannsheil! Worauf soll es gehen? Auch ich hatte 'die Tage gezählt', leider war auch die kürzliche Jagd erfolglos, wie eine andere zuvor in Zimbabwe. In dem einen Jagdgebiet hatten wir keinen einzigen Büffel gesehen, im anderen nicht viel mehr, darunter nur einen älteren Bullen. Ich scheine das Pech anzuziehen…
:confused: in welchen Gebieten fanden die Jagden statt? - bestätigt aber meinen Recherchen = viel Gebiete in Zimbabwe sind überjagt …
Speziell auf Alte braucht’s dann Glück und auch ev. richtige Jahreszeit …
 
G'day from Australia.
I can understand your English just fine.
I can't read a word of German.
 
Welcome. I lived in Darmstadt for three years. Loved the beers. They sell Bitburger Pilsner here in the States but I think that beer is considered lower end in Germany.
 
:confused: in welchen Gebieten fanden die Jagden statt? - bestätigt aber meinen Recherchen = viel Gebiete in Zimbabwe sind überjagt …
Speziell auf Alte braucht’s dann Glück und auch ev. richtige Jahreszeit …
Die erste Jagd mit Null Anblick war Sengwe 1, gebucht bei Take Aim Safaris. Zweite Enttäuschung: Bubye Valley Conservancy. Eigentlich verfügt dieses Jagdgebiet über einen ausgezeichneten Ruf, jedoch kümmert sich der neue Eigentümer überhaupt nicht darum, hat es selbst noch nie gesehen. Durch fehlendes Management nahm der Bestand an Löwen stark zu und die Anzahl an Wild erheblich ab. Jedenfalls war ausser Giraffen, Zebras und Impalas kaum etwas zu sehen. Zu gerne hätte ich auch einen anderen PH gehabt…
 
Hello Agrarler,

Khomas Highland Hunting Safaris of Namibia, welcomes you to the greatest forum on earth.

Best Regards,
Velo Dog.
 
Welcome! Very glad you joined us. Please post some pictures from your Matetsi safari.
 
Just some highlights, hunting was hard and challenging!
2AB0B2CA-3CEE-46D5-B1EB-A7AB009358E2.jpeg

418573C1-428E-4A27-B17F-E65FA2B8D3BB.jpeg


DF38FBC0-0EE7-426A-AAA8-8031405A06B4.jpeg

AAD950EA-4A22-4474-B7A5-4F0929D6B700.jpeg

B2FB7F87-E467-4B05-9321-8A2FB926A3BF.jpeg

70B27111-C261-4B66-A0DD-B5A712934EF3.jpeg

B297D8AA-9ABC-4A4C-82A5-74A6CB29D596.jpeg

399E4F60-1975-4346-904B-98034DCF270D.jpeg

9749421F-BC56-4ED9-981E-A3E9B461BE5A.jpeg
 
Fantastic trophies!
Weidmannsheil!

Who was your outfitter?
 
Thanks for the pictures! Fine trophies.
 
Welcome to the posting side! Have fun planning and let us know if you have any questions.
 

Forum statistics

Threads
54,087
Messages
1,145,401
Members
93,582
Latest member
profibrahim
 

 

 

Latest profile posts

Nick BOWKER HUNTING SOUTH AFRICA wrote on EGS-HQ's profile.
Hi EGS

I read your thread with interest. Would you mind sending me that PDF? May I put it on my website?

Rob
85lc wrote on Douglas Johnson's profile.
Please send a list of books and prices.
Black wildebeest hunted this week!
Cwoody wrote on Woodcarver's profile.
Shot me email if Beretta 28 ga DU is available
Thank you
 
Top